extrem zufrieden

Do-It-Yourself: Aus dem Alltagsauto wird im Handumdrehen ein Übernachtungsplatz am Wochenende.

Warum ich extrem zufrieden bin?

 

Letztendlich kann ich mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nur noch einmal extrem herzlich bedanken.

 

Was war das Projekt? Einen bezahlbaren extrem vielseitigen Bus zu erstehen, mit 8 Sitzen, 4 Rädern im Antrieb, Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen, Standheizung und Landstation. All dies haben wir gemeinsam entwickelt, mit allen Fachbereichen von Finanz, Konstruktion bis Intendanz (Lachsmily), von Sonderwünschen bis Sonderrat. Auch Verbesserungen waren keine Herausforderungen für alle Beteiligten. Am Ende kam ein vielseitig einsetzbarer - auch mit Anhängerkupplung - Bus heraus.


Kommentar eines Mitfahrers im Heck: Ich fühle mich wie bei der Shoppingqueen; meint: extrem komfortabel und ich: extrem leistungsstark und überall einsetzbar und bezahlbar. Inzwischen habe ich noch eine Miniküche eingebaut (im "Kofferraumteil" mit portabler Toilette). Und wenn ich das nächste Mal einen Bus bestelle - mit dieser gemeinsam gewachsenen Erfahrung, werde ich noch um selbstsaugende Haken für die Rückschutzscheibe bitten, damit ich mit eingehängtem Duschvorhang bei geöffneter Heckklappe meine Privatsphäre für persönliche Geschäfte bewahren kann. (Lachsmily)

Warum ich vieles hier so extrem im Wortspiel formuliere?

Weil ich den grünen Firmennamen auf dem weißem Bus behalten werde, damit ich mache weder mir noch der Firma eine Schande, im Gegenteil: Weil ich extrem davon überzeugt bin, zufrieden und dankbar.

Vom extrem Vorführwagen zum Traum für den Alltag.